Die Erstellung von Gerichts-, Privat- und Versicherungsgutachten ist der Schwerpunkt meiner Tätigkeit.

Seit mehr als fünfzehn Jahren arbeite ich bundesweit als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Dachdeckerhandwerk.

Meine oberste Zielsetzung bei der Erstellung von Privat- und Schiedsgutachten ist – neben der objektiven und neutralen Bestandsaufnahme und Bewertung – das Arbeiten an einer gütlichen außergerichtlichen Einigung zwischen den Konfliktparteien.

Oft gelingt die Erarbeitung einer konstruktiven Lösung, die einen Prozess verhindert und alle Beteiligten zufrieden stellt.

Ein weiterer wichtiger Bestandteil meiner Arbeit ist die fachliche Unterstützung meiner Kunden, z.B. auch über die Gutachtenphase hinaus.

Seit über 35 Jahren unterstütze ich meine Kunden bei ihren Dachprojekten: von der Beratung, Planung und produktneutralen Ausschreibung bis zur Baustellenüberwachung.

Auftraggeber sind private Bauherren, Hausverwaltungen sowie Architekten.

Ingenieurbüro für Dach-, Wand- & Abdichtungstechnik · Dipl.-Ing. H.-Christian Herzberg · Nicolaistr. 5, 12247 Berlin
T: 030 81 29 81 34 · F: 030 81 29 81 39 · mail: kontakt@dach-verstand.de · www.dach-verstand.de